Dienstag, 7. September 2010, 12:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

René

Elite-Junior

1

Samstag, 26. September 2009, 10:05

Tippspiel 09/10

Hier der Link zum Tippspiel

http://www.hcdavos.ch/tippspiel/
Signatur von »René«

Stolte-Benrath

Elite-Junior

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:23

Endet das Tippspiel eigentlich am 31.10.09? Ich konnte bislang keine darüber hinausgehenden Tipps abgeben.
Signatur von »Stolte-Benrath«
"Ich habe das Gefühl, England ist nicht mehr das Mutterland des Fussballs, eher das Grossmutterland!", Harald "Toni" Schumacher.

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel", Lukas Podolski.

"Irgendwas mit Fussball - vielleicht Zuschauer", Deco auf die Frage, was er sein könnte, wenn er kein Fussballprofi wäre.

"Ausgeschieden! Die schlimmste Demütigung für Argentinien, seit damals Madonna Evita Peron gesungen hat!" Harald Schmidt.

René

Elite-Junior

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 06:58

Der November kann ab Sofort getippt werden
Signatur von »René«

Jabba81

Elite-Junior

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:59

Hallo René,

Wann wird eigentlich das Tippspiel mal wieder aktualisiert? Würde mich wunder nehmen wo ich momentan stehe ;-)

Danke

René

Elite-Junior

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:05

Hallo René,

Wann wird eigentlich das Tippspiel mal wieder aktualisiert? Würde mich wunder nehmen wo ich momentan stehe ;-)

Danke

Tabelle ist aktualisiert War etwas viel los über Spenglercup Jahreswechsel und Kulturfahrt
Signatur von »René«

Jabba81

Elite-Junior

6

Freitag, 8. Januar 2010, 07:41

Super, Vielen Dank!!
Ja habe mir schon gedacht, dass Du über diese Zeit im "Stress" warst ;-)

Buchi

Elite-Junior

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:55

Seit gestern ist das Tippspiel nicht mehr erreichbar.

Ich bin zwar selber nicht betroffen, aber es wäre nur fair, wenn man das gestrige Spiel nicht werten würde, da es sicher einige Leute gibt, die keinen Tipp mehr abgeben konnten.

Edit:

Hat sich erledigt. Den Adressen-Wechsel hätte man aber wirklich kommunizieren können. Ich hab jedenfalls im Vorfeld nichts gesehen.
Signatur von »Buchi«

"Einer der Hauptgründe weshalb die Schweiz im zweiten Weltkrieg von Hitler verschont wurde war, dass das Schweizer Volk und vorallem auch die Schweizer Regierung Tag für Tag innig zu Gott gebetet haben" - Hans Buschor, katholischer Pfarrer und K-TV Gründer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buchi« (14. Januar 2010, 16:55)

8

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:52

Den Adressen-Wechsel hätte man aber wirklich kommunizieren können. Ich hab jedenfalls im Vorfeld nichts gesehen.

Ja, hätte man. Sorry, mein Fehler. Der Tippspiel-Moderator wird diesen Umstand beim Auswerten sicherlich mit einbeziehen.

Rattlesnake

Elite-Junior

9

Freitag, 15. Januar 2010, 09:01

Adressen wechsel ? wäre in dem fall noch schön wenn man die neue adresse noch komunizieren könnte ?

10

Freitag, 15. Januar 2010, 09:08

RE: Tippspiel 09/10

@Rattlesnake
Die neue URL steht zwar schon seit ein paar Tagen im ersten Beitrag dieses Threads, aber ich mache mir jetzt mal die Mühe und erwähne sie nochmals für Dich ;-)
Hier der Link zum Tippspiel
http://www.hcdavos.ch/tippspiel/

Rattlesnake

Elite-Junior

11

Freitag, 15. Januar 2010, 09:13

@ admin

Da ich im normalfall eben mit dem grünen pfeil arbeite und neuerungen immer am ende des Threads erwartet hätte hab ich die neue adresse im ersten geänderten beitrag übersehen, weil nicht dort nachgesehen. Danke aber für deine Mühe.

René

Elite-Junior

12

Samstag, 6. März 2010, 23:50

Hallo Tipspieler

Die ersten 4 Playoffspiele können ab sofort getippt werden.
Das Tippende wird in denn ganzen Playoffs um 19.45 Uhr sein.
Signatur von »René«

Leo

Elite-Junior

13

Donnerstag, 25. März 2010, 23:38

Gibts noch eine Schlusstabelle?

14

Mittwoch, 7. April 2010, 15:47

Es sind nun alle Spiele ausgewertet. Somit stehen die Gewinner der Saison 2009/2010 fest.

Ich bin gerade daran das Tippspiel für die nächste Saison zu überarbeiten und dies wird dann zur Folge haben, dass sich jeder Tippspieler neu registrieren muss. Dies auch darum, damit die Address-Daten für die Zusendung der Preise wieder auf dem neusten Stand sind und die DB reorganisiert werden kann.

Besten Dank.

Leo

Elite-Junior

15

Mittwoch, 7. April 2010, 16:57

Dankeschön für die Arbeit Mod und Admin!
Wow, nächstes Jahr gibt es Preise! Da sind wir wohl alle wieder dabei.
Schönen Sommer!

Leo