Swiss Hockey Cup

Champions League

Shoutbox
18.10.2017 11:51
Obacht
Im Fussball sind zwei Spiele pro Woche zuviel!!!!

17.10.2017 21:57
Achtung
Hockey sucks , 3 Spiele pro Woche sind zuviel für einen Profi ... und dann diese mühsamen 3.Drittel ... Fussballer sollte man sein ..

14.10.2017 21:51
hcd 26
de schiri het höt de match entscheide z lugano bravo

Shout


Shoutbox
Name:
Message: (max. 400 Zeichen)
8487 Zahl wiederholen

18.10.2017 11:51
Obacht
Im Fussball sind zwei Spiele pro Woche zuviel!!!!

17.10.2017 21:57
Achtung
Hockey sucks , 3 Spiele pro Woche sind zuviel für einen Profi ... und dann diese mühsamen 3.Drittel ... Fussballer sollte man sein ..

14.10.2017 21:51
hcd 26
de schiri het höt de match entscheide z lugano bravo

08.10.2017 15:43
Daniel Hüppin
@Jaguar: Ich denke mal, der HCD ist primär für seine eigene offizielle Website (www.hcd.ch) verantwortlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese Website hier von HCD-Fans gemacht, nicht vom HCD selber. Also kann man nicht den HCD verantwortlich machen, wenn einem da etwas nicht passt.

07.10.2017 12:29
Jaguar
Welche Schlafmütze bearbeitet eigentlich die Webseite hier ?? Keinerlei aktuelle Updates !! Kein Vergleich mit anderen Clubs... Auch das gehört heutzutage dazu HCD

02.10.2017 18:25
Brutam
Für HCDavos ein ausländer wie Brandon Pirri oder
Athanasiou Andreas sind perfekt......

24.09.2017 13:51
HCD-Payerne
Richtig! Der HCD gewinnt heute und alles ist wieder in Ordnung!

24.09.2017 13:12
@Achtung
Halt s Maul !!! Das sagst du jedes Jahr. Dich nimmt eh keiner mehr ernst

24.09.2017 05:05
Achtung
Playout , wir kommen !

23.09.2017 22:22
Hcd 65
HCD SACK SCHWACH ZUG SACK STARCH

20.09.2017 13:00
Favorit
Nota Bene: der HCD ist heute ganz klar Favorit!!!!

20.09.2017 09:31
Hallo Achtung
Wenn es nicht gelingt, dass unterklassige Mannschaften die "Grossen" in Bedrängnis bringen oder sogar aus dem Bewerb schmeissen, hat der Cup keine Berichtigung mehr. Also ist ein Scheitern gegen einen Unterklassigen keine Blamage sondern ein Gesetz des Wettbewerbers.

20.09.2017 00:38
Achtung
heute ist wieder mal CUP Blamagentag !
der HCD ist gegen Dübi leider krasser Aussenseiter ...

16.09.2017 21:12
Egal
Schande, was gegen Lausanne gezeigt wurde.!!!!!
Arbe itsverweigerung.???? ????????

09.09.2017 10:38
Daniel Hüppin
Man merkt, dass die Saison begonnen hat: die ersten Motzer sind wieder hervorgekrochen. Die Saison ist noch jung. Also ist bei den Fans auch etwas Geduld gefragt, wenn noch nicht alles klappt. Ich bin sicher, dass das gut kommt, auch mit Powerplay, Boxplay usw.

09.09.2017 10:30
Powerplay
liegt es am Trainer oder an den Spielern ?
HCD Powerplay Nieten der Liga ... seit Jahren

07.09.2017 10:49
HCD D D D
Das Theater ist zurück: gem. NZZ ist Lausanne an Simion und Paschoud interessiert...

04.09.2017 22:05
Hcd 65
Davos muäs widär me Dräck FRÄSSÄ.

04.09.2017 18:11
Daniel Hüppin
Hat man den Gegner vielleicht etwas unterschätzt? Der Sieg im ersten Spiel ist vielleicht zu einfach zustande gekommen. Gestern wurden die HCD-Spieler wohl überrascht. Das gilt aber wohl auch für AdC. Sonst hätte er Broc Little nicht geschont.
Nun, bis zu den Liberec-Spielen kann der HCD jetzt in der Meisterschaft Schwung holen.

04.09.2017 09:36
Wieso Blamage
Die Engländer können auch Hockeyspielen. Und wenn es dem Favoriten nicht läuft und der Underdog über sich hinauswächst kommen solche Resultate zu stande. Zum Glück. sonst würden Mannschaften wie Ambri und Langnau maximal 4 Spiele pro Saison gewinnen.
Es lebe der Sport. AdC wird schon die richigen Schlüsse ziehen.

03.09.2017 21:32
Achtung
Nach dem SCB blamiert sich auch der HCD auf der Insel bis auf die Knochen !
Die Schweizer Liga so schwach oder das Britische Hockey so gut ?

03.09.2017 21:27
Cardiff
Wow!!! Ist das peinlich!!! Shame on you...

27.08.2017 00:57
Achtung
Die Schwedischen Mannschaften scheinen sich in Davos wohlzufühlen , gewinnen meistens locker zu null ...

15.07.2017 20:49
BRUTAM
Noch eine stärke stürmer Ausländer

23.05.2017 14:31
Achtung
die gute WM macht leider einige Davoser zu Olympia Verlierern.
Wenn man bedenkt das Blum und Moser wohl Fixstarter sind,
gibts kein Platz mehr für Corvi und die Wiesers !

17.04.2017 21:14
Achtung
Ach die EVZ Ausländer und Tobias Stephan sind ja gar nicht so überragend wie ich dachte.
Sie wurden von den Bären zerfleischt ...

13.04.2017 12:37
Rutu
Und nun noch mit Rutu einen Vertrag abschliessend und der HCD startet mit einem Top-Kader in die nächste Saison.

Fre ue mich schon aud den August mider CHL

12.04.2017 14:25
PP
Und ein weiterer super Transfer mit Broc Little. Das sind gute und v.a. frühzeitige Transfers für die Söldner im nächsten Jahr. Gratulation ans Management! Freue mich bereits jetzt auf die neue Saison.... Mit Lindgren, Kousal, Nygren und Little ist das ein spitzen Quartett. Daumen hoch...

12.04.2017 12:44
PP
Das ist ein toller Transfer von Nygren. Gut gemacht!

07.04.2017 18:02
Daniel Hüppin
Wenn ein Club Daniel Rahimi verpflichtet, dann wohl nicht in erster Linie fürs Toreschiessen. Ich denke mal, ADC hat sich schon etwas dabei gedacht bei der Verpflichtung Rahimis. Und genauso wird es auch jetzt sein, wenn neue Spieler gebraucht werden.

06.04.2017 21:43
Achtung
Heute würde der ausgelaugte HCD durch den Berner
Fleischwo lf gedreht.
Ganz amüsant jetzt zu sehen wie jetzt halt die Zuger Verwurstet werden ....

06.04.2017 00:18
Achtung
Rahimi hat sicher defensive Qualitäten, aber 0 Tore ist halt
schon seht mager, bei allen anderen NLA Clubs wäre er längst entlassen worden.
Ein Verteidiger wie Ron Wilson , das Gegenteil von Rahimi,gibts sowas heutzutage noch?

05.04.2017 18:54
Daniel Hüppin
Soll das ein Witz sein, dass bereits wieder jemand von Playout spricht? Warten wir doch zuerst einmal ab, wen der HCD neu verpflichtet! Ich habe Vertrauen, dass es gut kommt.

05.04.2017 18:28
Rahimi
Schade dass Rahimi nicht bleibt. Jetzt hat der HCD ein Problem in der Verteidigung. Forster und Rahimi waren das Fundament diese Saison.

Nä chste Saison wird hart und denke die Play-Outs sind sehr wahrscheinlich

04.04.2017 19:19
Joel
Es wäre gut wenn der HCD Davos auf die Saison 2017/2018 2 gute Amerikaner holt wo viel Tore schiessen und wo so gut sind wie Joe Thronton. Oder noch besser wäre wenn Joe Thronton wieder zurück zum HCD Davos spielen kommt.

03.04.2017 18:12
Daniel Hüppin
Solche Phantasien um Joe Thornton bringen dem HCD nichts. Erstens mal: Will Thornton überhaupt? Dann wäre eine solche Verpflichtung à la Achtung ziemlich riskant. Was, wenn sich Thornton verletzen sollte? Wer ersetzt ihn dann? Ich hoffe, dass sich ADC und die anderen Verantwortlichen realistischere Gedanken machen.

03.04.2017 00:24
Achtung
es wird langsam Zeit das Joe Thornton nach Hause
kommt ! man soll ihm den Lohn für 3 Ausländern bezahlen plus noch Lindgren , alle anderen Ausländer sind Beilage und brauchen
wir nicht ....

02.04.2017 21:23
Ausländer
Auf nächste Sainson 2 gute Importspieler und der Titel wird unser sein.

Danke für diese Sainson

02.04.2017 00:35
Achtung
Erwartungsgemäss haben die EVZ Topausländer die
Serie entschieden !
Schade eigentlich, die HCD Schweizer haben eine Top Job gemacht, hätten den Final verdient !

29.03.2017 06:12
Daniel Hüppin
Also wenn die HCD-Ausländer nicht die besten der Liga sind, muss man zumindest Perttu Lindgren von dieser Kritik eindeutig ausnehmen. Was er in den letzten beiden Spielen geleistet hat, ist grossartig. Ich hoffe, er bleibt dem HCD noch möglichst lange erhalten.

26.03.2017 13:42
HCD-Casablanca
Und am Samstag soll alles klar sein: HCD 4 - EVZ 2 !

26.03.2017 10:37
Schwalben
Zug hat offenbar das Herausholen von Strafen und das Power-Play geübt. Die "neutralen 4" findes es toll jeden Schubser vom HCD wo ein Zuger umfeld zu anden. Schade, aber die Schiris sind wirklich ohne Konzept.
Ev. sollen die TV-Gelder dafür verwänedet werden die Schiris zu Profis zu machen, dann haben sie keine Ausreden mehr!!!!

25.03.2017 22:40
Daniel Hüppin
Andere Klubs haben vielleicht bessere Ausländer. Aber sie haben wohl auch Fans, die bis zum Schluss an ihre Mannschaft glauben und sie nicht vorschnell abschreiben.
Der HCD ist immer noch im Rennen, und dafür haben Ausländer wie Schweizer gesorgt.

25.03.2017 21:07
Achtung
Fertig Ferien ...
Im Unterschied zu einigen Gelb Blauen hier,
sogar die Zuger haben gemerkt das sie Ausländer haben und damit gutes Powerplay und viele Tore ...

25.03.2017 18:43
Finale
so nun brauchst nur noch 2 Siege des EVZ und nach heute abende 22.00 Uhr nur noch einen!

Ach was bin ich für ein Zeitgeiste, der die Zukunft voraussagen kann.

Hopp Zug

25.03.2017 17:49
Daniel Hüppin
Warum muss man sich über die angeblich schlechtesten Ausländer auslassen? Zum einen hat sich AdC bei deren Verpflichtung sicher etwas überlegt, und wenn er mit ihnen nicht zufrieden ist, werden sie es schon zu spüren kommen. Zum anderen sind alle Spieler Teil einer Mannschaft und letztendlich nur Menschen.

23.03.2017 22:09
Achtung
der HCD hat es diese Saison ganz schön weit gebracht wenn man bedenkt das sie die schlechtesten Ausländer der ganzen Liga haben.
Die ganze Last liegt auf den Schultern der Schweizer die Tore zu machen.

22.03.2017 19:29
Joel
Ich hoffe sehr dass Davos in dieser Serie wieder stärker spielt und gegen Zug die Serie noch drehen kann. Sie müssen mehr Tore schiessen.

22.03.2017 09:53
Legende
Da sieht man wieder einmal die Intelligenz von den Zugern. Rechtschreibfehler ohne Ende und dann sprechen sie schon von der finalen Serie! :D Hätte Davos gestern nicht so viele unnötige Strafen genommen, dann hätten sie das Spiel relativ locker gewonnen. Denn bei 5 gegen 5 war der HCD den Zugern krass überlegen. Ich bin nach wie vor sehr optimistisch! Davos gewinnt die Serie locker noch!

21.03.2017 23:13
hcd 27
super spiel gse vom HCD so witer ????????????

LAST GAME
20.10.2017Info
Davos - Kloten
4 : 1

NEXT GAME
Di. 24.10.17
Lausanne - Davos

TABELLE
1.Bern1434
2.Lugano1529
3.Davos1528
4.Zug1527
5.ZSC Lions1627
6.Fribourg1627
7.Biel1522
8.Lausanne1419

9.Ambri1618
10.Langnau1517
11.Genf-Servette1616
12.Kloten159
 

TOPSCORER
Ambühl

STRAFENKÖNIG
Wieser

STAR LAST GAME
Kousal

NEUE BEITRÄGE FORUM
  • GoGoHCD 21.10.2017 12:10
  • Bueno80 21.10.2017 10:19
  • jump 21.10.2017 06:55
  • Berserker 20.10.2017 23:39
  • #94 20.10.2017 23:05
  • Bueno80 20.10.2017 10:52
  • WMB 20.10.2017 10:48
  • GoGoHCD 20.10.2017 10:03
  • HCD Glarnerland 20.10.2017 08:33
  • Persbestli 20.10.2017 07:59

  • Online: 12 | Heute: 1178 | Gestern: 1577 | Rekord: 5720 am 17.06.2012